Endkundenbereich:

Ein weiterer Schritt in eine digitale Zukunft

Ein weiterer Schritt in eine digitale Zukunft

Ein weiterer Schritt in eine digitale Zukunft

Leonie Viole

August 4, 2023

5 Minuten Lesezeit

5 Minuten Lesezeit

Heute dürfen wir große Änderungen an unserem Customer Service Prozess ankündigen und freuen uns sehr darüber. Erst 2020 gegründet, gehen wir in großen Schritten voran. Unsere mehr als 10 Mitarbeiter arbeiten fleißig an agilen Lösungen für unsere Kunden, sodass wir uns stetig weiterentwickeln. 

Wir vertreiben in Kooperation mit der Signal Iduna Embedded Insurance Produkte, das sind Dienstleistungen mit Tiefenintegration in bestehende Branchen. Eins unserer Produkte ist XCARE+KITCHEN, ein innovatives Produkt für die Kernzielgruppe der Küchenindustrie und des Küchenhandels. Das Produkt enthält 10 Jahre Garantie auf Küchen inklusive Elektrogeräte sowie ein Monitoring für den Küchenhandel über unsere eigens entwickelte Software. Mit diesem neuen Servicestandard in der Küchenindustrie genießen wir eine immer größer werdende Beliebtheit bei Verbänden, Händlern und Endkunden.

Als Dienstleister des Rundum-Sorglos-Pakets zur Küche können wir auf der diesjährigen Küchenmesse area30 in Löhne vom 16.-21.9.2023 ein einzigartiges Produkt bieten, das in dieser Form nicht noch einmal anzutreffen ist. XCARE+KITCHEN ist das letzte wichtige Puzzlestück beim Küchenkauf: Die Sicherheit.

Nachdem wir im vergangenen Jahr nur einen kleinen Bereich in der Start-up-Area besiedelt haben, werden wir im Jahr 2023 auf 80 Quadratmetern vertreten sein, um interessierte Küchenhändler/innen zu empfangen. Mit dem neuen Messestand werden wir deutlich präsenter - passend zu unseren Werten: Einfach. Digital. Schnell. 

Digital – das ist für die GARANTIEMAX GmbH wohl DAS Stichwort des Jahres 2023. Auf der Messe area30 im September werden wir unsere neue endkundenorientierte Web App launchen und damit einen Schritt näher an unsere Endkunden herantreten. Mit der Web App setzen wir neue Marktstandards im Service Level. In der Web App können Nutzer ihre Produkte XCARE+ und XCARE+KITCHEN verwalten. Durch die Web App wird nicht nur die Nutzerfreundlichkeit verbessert - es profitiert auch der stationäre Fachhandel, der durch die App mehr Sichtbarkeit erlangt und mit Endkunden in Kontakt bleiben kann.

Heute dürfen wir große Änderungen an unserem Customer Service Prozess ankündigen und freuen uns sehr darüber. Erst 2020 gegründet, gehen wir in großen Schritten voran. Unsere mehr als 10 Mitarbeiter arbeiten fleißig an agilen Lösungen für unsere Kunden, sodass wir uns stetig weiterentwickeln. 

Wir vertreiben in Kooperation mit der Signal Iduna Embedded Insurance Produkte, das sind Dienstleistungen mit Tiefenintegration in bestehende Branchen. Eins unserer Produkte ist XCARE+KITCHEN, ein innovatives Produkt für die Kernzielgruppe der Küchenindustrie und des Küchenhandels. Das Produkt enthält 10 Jahre Garantie auf Küchen inklusive Elektrogeräte sowie ein Monitoring für den Küchenhandel über unsere eigens entwickelte Software. Mit diesem neuen Servicestandard in der Küchenindustrie genießen wir eine immer größer werdende Beliebtheit bei Verbänden, Händlern und Endkunden.

Als Dienstleister des Rundum-Sorglos-Pakets zur Küche können wir auf der diesjährigen Küchenmesse area30 in Löhne vom 16.-21.9.2023 ein einzigartiges Produkt bieten, das in dieser Form nicht noch einmal anzutreffen ist. XCARE+KITCHEN ist das letzte wichtige Puzzlestück beim Küchenkauf: Die Sicherheit.

Nachdem wir im vergangenen Jahr nur einen kleinen Bereich in der Start-up-Area besiedelt haben, werden wir im Jahr 2023 auf 80 Quadratmetern vertreten sein, um interessierte Küchenhändler/innen zu empfangen. Mit dem neuen Messestand werden wir deutlich präsenter - passend zu unseren Werten: Einfach. Digital. Schnell. 

Digital – das ist für die GARANTIEMAX GmbH wohl DAS Stichwort des Jahres 2023. Auf der Messe area30 im September werden wir unsere neue endkundenorientierte Web App launchen und damit einen Schritt näher an unsere Endkunden herantreten. Mit der Web App setzen wir neue Marktstandards im Service Level. In der Web App können Nutzer ihre Produkte XCARE+ und XCARE+KITCHEN verwalten. Durch die Web App wird nicht nur die Nutzerfreundlichkeit verbessert - es profitiert auch der stationäre Fachhandel, der durch die App mehr Sichtbarkeit erlangt und mit Endkunden in Kontakt bleiben kann.

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024