Endkundenbereich:

Erweiterte Nachmeldefrist für die XCARE+KITCHEN-Produkte

Erweiterte Nachmeldefrist für die XCARE+KITCHEN-Produkte

Erweiterte Nachmeldefrist für die XCARE+KITCHEN-Produkte

Yeliz Sak

10. Oktober 2024

8 Minuten

8 Minuten

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Ihnen eine wichtige Neuerung vorstellen zu dürfen: Ab sofort verlängern wir die Nachmeldefrist für alle XCARE+KITCHEN Produkte von bisher 90 Tagen auf beeindruckende 24 Monate nach Montage – und das sogar rückwirkend für alle Küchenkäufe ab dem 01.10.2022!

Diese Anpassung ermöglicht ein höheres Vertrauen in Küchenhändler. Durch unsere erweiterten Garantieoptionen bieten Küchenhändler ihren Kunden zusätzlichen Service und bleiben auch nach dem Küchenkauf im wertvollen Austausch.

Wichtige Details zur Nachmeldung

Damit alles reibungslos verläuft, bitten wir Sie, folgende Voraussetzungen bei jeder Bestellung zu beachten:

  • Alle nachgemeldeten Küchen haben eine Schadensmeldesperre von 90 Tagen, ab Bestelleingangsdatum

  • Zu jeder Bestellung müssen die benötigten Informationen zum Kunden vorliegen

  • Unsere Küchenhändler wurden zum weiteren Vorgehen informiert

Wir danken Ihnen für die Zusammenarbeit und freuen uns, gemeinsam noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen!

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Ihnen eine wichtige Neuerung vorstellen zu dürfen: Ab sofort verlängern wir die Nachmeldefrist für alle XCARE+KITCHEN Produkte von bisher 90 Tagen auf beeindruckende 24 Monate nach Montage – und das sogar rückwirkend für alle Küchenkäufe ab dem 01.10.2022!

Diese Anpassung ermöglicht ein höheres Vertrauen in Küchenhändler. Durch unsere erweiterten Garantieoptionen bieten Küchenhändler ihren Kunden zusätzlichen Service und bleiben auch nach dem Küchenkauf im wertvollen Austausch.

Wichtige Details zur Nachmeldung

Damit alles reibungslos verläuft, bitten wir Sie, folgende Voraussetzungen bei jeder Bestellung zu beachten:

  • Alle nachgemeldeten Küchen haben eine Schadensmeldesperre von 90 Tagen, ab Bestelleingangsdatum

  • Zu jeder Bestellung müssen die benötigten Informationen zum Kunden vorliegen

  • Unsere Küchenhändler wurden zum weiteren Vorgehen informiert

Wir danken Ihnen für die Zusammenarbeit und freuen uns, gemeinsam noch mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen!

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024

Kundenservice

support@garantiemax.de

+49 5221 8729800

Garantiemax GmbH
Luisenstraße 1
32052 Herford

Rezensionen

© GARANTIEMAX GmbH 2024